Termine und Veranstaltungen | Witten

Termine und Veranstaltungen

Lachen am Lenkrad

Das Auto bekommt durch die Corona-Krise plötzlich eine neue Bedeutung. Das zeigt sich etwa an der unerwarteten Renaissance des vorher fast vergessenen Autokinos: In Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Mundschutzpflicht ist das ­...
Artikel lesen   Ausgabe: 127   S. 36   (6/2020)
Termine und Veranstaltungen

Wundervolle Weihnachtszeit!

Der Weihnachtsbaum Ich lag und schlief; da träumte mir ein wunderschöner Traum: Es stand auf unserm Tisch vor mir ein hoher Weihnachtsbaum. Und bunte Lichter ohne Zahl, die brannten ringsumher; die Zweige waren...
Artikel lesen   Ausgabe: 82   S. 6   (11/2012)
Termine und Veranstaltungen

Vom Rheinland über Rio bis Witten

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz Germanien ist von Narren besetzt ... Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Ruhrstädtern bevölkertes Örtchen hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Kurz...
Artikel lesen   Ausgabe: 65   S. 62   (1/2010)